Operation Care

Mit unserem Operation Care sichern Sie sich einen professionellen Betrieb Ihrer ICT-Infrastruktur zu einem attraktiven Pauschalpreis.

Support und Betrieb als Service

Unser Operation Team kümmert sich um den täglichen Betrieb und leistet raschen Support im Störungsfall. Dabei werden branchenanerkannte Best Practices angewandt und klar definierte Service Levels (SLA) eingehalten.
Ein fix zugeteilter Baggenstos Consultant ist Ihr Ansprechpartner. Er kümmert sich um allfällige Eskalationen, sorgt für die laufende Optimierung der Support- und Betriebsprozesse und begleitet Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer ICT Infrastruktur.

Die Infrastruktur kann pro aktiv überwacht werden, so dass Störungen erkannt werden, bevor Sie sich auf den Betrieb auswirken.
Dank dem privilegierten Zugriff auf unser Servicedesk und Ticketsystem sind Sie jederzeit vollumfänglich über den Stand der Dinge informiert.
Der Leistungskatalog kann flexibel an Ihre Bedürfnisse angepasst werden, so dass Sie trotz standardisierter Prozesse von einem Maximum an Flexibilität profitieren.

Unsere Leistungen

  • Sicherstellen des täglichen ICT Betriebs
  • Pro aktive Überwachung mit SCOM (Voraussetzung: System Center vorhanden)
  • privilegierter Zugriff auf Servicedesk und Ticketsystem
  • tägliche Backupkontrolle mit periodischen Restore Tests
  • System Maintenance Service
  • Client und Benutzer Management
  • Hardware Repair Service
  • Priorisierter Zugriff auf 3rd Level Support und Engineering
  • Single Point of Contact
  • Monatliches Reporting
  • Kontinuierlicher Verbesserungsprozess

Ihr Nutzen

  • Entlastung Ihres ICT Teams von Support- und Betriebsaufgaben
  • Klare Service Levels und Best Practices
  • Kalkulierbare Kosten dank Pauschalvereinbarung
  • Auf Ihre Bedürfnisse angepasster Servicekatalog
  • Zugriff auf das breite und fundierte Know-how unserer Spezialisten
  • Zentrale Anlaufstelle für sämtliche ICT Belange

Referenzen

 

Operation Care Outsourcing in 20 Tagen

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

Ihr direkter Kontakt zu uns

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

photo1

Adresse:
A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen
Lageplan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Allgemeine Anfragen:
info@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 66 66
Fax +41 44 832 66 60

Support:
ithelp@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 65 50
Fax +41 44 832 65 31