Operation Care
Support und Betrieb als Service
Mit unserem Operation Care sichern Sie sich einen professionellen Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur zu einem attraktiven Pauschalpreis.
Ein fix zugeteilter Service Manager ist Ihr Ansprechpartner. Er kümmert sich um allfällige Eskalationen, sorgt für laufende Optimierung der Support- und Betriebsprozesse und begleitet Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer IT Infrastruktur.
Unser Operations Team übernimmt den täglichen Betrieb und leistet raschen Support im Störungsfall. Dabei werden branchenanerkannte Best Practices angewandt und klar definierte Service Levels (SLA) eingehalten.
Ihre IT Organisation kann dadurch Support- und Betriebsaufgaben abgeben und stattdessen Innovation und die Schaffung von Mehrwert für Ihr Unternehmen vorantreiben.
Privilegierter Zugriff auf Servicedesk und Ticketsystem mit Incident Management nach SLA
Client und Benutzer Management
Hardware Repair Service
Priorisierter Zugriff auf 3rd Level Support und Engineering
Proaktive Überwachung Ihrer IT Infrastruktur mit EMS Service
tägliche Backupkontrolle mit periodischen Restore Tests
System Maintenance Service für Patch- und Update-Management
Single Point of Contact durch dedizierten Service Manager
Monatliches Reporting
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
Tradition trifft moderne Cloud-Technologie
Cloud only für mehr Produktivität