Managed Services

Höhere Sicherheit und Verfügbarkeit, klare Leistungsdefinition (SLA), volle Kostentransparenz – darum setzen immer mehr Kunden auf unsere Managed Services.

Sie halten damit Ihr ICT Infrastruktur immer auf dem aktuellen Stand, verhindern Systemausfälle präventiv und erhöhen die Datensicherheit.

Die internen ICT Mitarbeiter werden von repetitiven Aufgaben entlastet und der/die ICT Verantwortliche kann sich auf die Einhaltung von Terminen und Leistungen verlassen. Zudem haben Sie absolute Kostentransparenz.

Die Services im einzelnen:

System Control

System Control Service Baggenstos

 

Ihre zentralen Systeme (Server, Storage, Netzwerkkomponenten) und das Backup werden nach klar definierten Regeln überwacht. Störungen werden frühzeitig erkannt und nach definierten Prozessen behoben.

 

Ihr Nutzen: Proaktives Erkennen von Störungen, mehr Datensicherheit, weniger Ausfälle durch Früherkennung und präventive Interventionen.

Referenzen

TDD  lgz-logo_sq
Rundum sorglos Paket in der Cloud Mehr Produktivität mit Cloud und Managed Services

System Maintenance

System Maintenance Service - Baggenstos

 

Ihre zentralen Systeme (Server, Storage, Netzwerkkomponenten) werden nach klar definierten Regeln auf dem neusten Stand gehalten. Firmware und Betriebssystem werden im festgelegten Rhythmus aktualisiert.

 

Ihr Nutzen: höherer Datensicherheit und Verfügbarkeit dank stets aktuellen Sicherheitsupdates. Klar definiertes Patchmanagement.

Referenzen

Abegglen Baggenstos Private Cloud  Preisig Baggenstos ICT Betrieb
Private Cloud und ICT Betrieb Weniger Betriebskosten dank Outtasking

 


Event Management Service

 

Event Management Service - Baggenstos

 

Proaktives Monitoring Ihrer zentralen Systeme und qualifizieren der Events durch unserer Operations Mitarbeiter. Die auftretenden Events werden nach klar definierten Prozessen (ITIL) bearbeitet.

 

Ihr Nutzen: Höhere Verfügbarkeit und Sicherheit da Störungen behoben werden bevor sie auftreten. Ständige Verbesserung des Systemzustands dank laufenden Anpassungen.

 

Referenzen

 bianchi  Spital Männedorf VDI und EMS Service
Event Management Service für perfektes Monitoring Event Management Service im Spital

 


Operation Care

 

Operation Care - Baggenstos

 

Sicherstellen des zuverlässigen Betriebs der ICT Infrastruktur. Privilegiertes Incident und Problem Management, Single Point of Contact für alle ICT Themen.

 

 

Ihr Nutzen: Entlastung Ihres ICT Teams von Support und Betriebstätigkeiten. Ein Ansprechpartner für alle ICT Themen. Kostentransparenz dank Pauschale.

 

Referenzen

 binkert  keto
Operation Service für Werkzeugmaschinen Unternehmen Operation Service für smart und Mercedes Garagen

 


Total Care

Total Care - Baggenstos

 

Mit klaren SLAs und zum Fixpreis erhalten Sie eine professionelle ICT Abteilung als Service. Leistungen: ICT Strategie Beratung auf GL-Ebene, Systemwartung und -pflege, Helpdesk und Support, Finanzierung, Rechenzentrum und Connectivity Services.

 

 

Ihr Nutzen: Ständige Weiterentwicklung der ICT als strategischer Erfolgsfaktor, Betrieb der ICT nach klaren SLAs.

Referenzen

emineo120  Enkom - Total Care von Baggenstos
Mit agilem Outsourcing zum Erfolg Bilanz nach einem Jahr Outsourcing

 


 

e-mail-icon

 

Verlangen Sie hier detaillierte Informationen zu unseren Managed Services – E-Mail genügt!

 

 

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

Ihr direkter Kontakt zu uns

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

photo1

Adresse:
A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen
Lageplan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Allgemeine Anfragen:
info@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 66 66
Fax +41 44 832 66 60

Support:
ithelp@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 65 50
Fax +41 44 832 65 31