Referenzen

RENK-MAAG setzt auf Baggenstos

·

Logo Renk MaagDie RENK-MAAG GmbH, eine Tochterfirma der RENK AG, mit 60 Mitarbeitern und Sitz in Winterthur nahm Anfang Mai das operative Geschäft auf.

Im Zuge dieser Neugründung wurde A. Baggenstos & Co. AG beauftragt, die gesamte IT neu auf dem bestehenden Glasfasernetz mit Cisco-Produkten aufzubauen sowie die benötigten Daten und Applikationen wie Office, Exchange, Nicad, Helios oder Presento von der Maag Gear AG zu übernehmen.

Eine besondere Herausforderung war das knappe Timing. Eine minutiöse Planung und die Konzentration der Ressourcen waren entscheidend für den erfolgreichen Abschluss.

Das sagt der Geschäftsführer der RENK-MAAG GmbH, Werner Haible, über die Zusammenarbeit mit Baggenstos:

“ Bei intensiven Gesprächen zeigte sich die Kompetenz der Mitarbeiter und bereits nach zehn Tagen hatten wir ein fertiges Konzept für die bevorstehende Übernahme. Besonders überzeugten uns die Konsequenz und Flexibilität, mit der die Baggenstos-Mitarbeiter das Projekt vorantrieben. Auftretende Schwierigkeiten wurden rasch gelöst und die ambitiösen Ziele konnten dank der guten Zusammenarbeit erreicht werden.“

Lesen sie den ganzen Bericht hier.

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

Ihr direkter Kontakt zu uns

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

photo1

Adresse:
A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Allgemeine Anfragen:
info@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 66 66
Fax +41 44 832 66 60

Support:
ithelp@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 65 50
Fax +41 44 832 65 31