Referenzen

Mercuri Urval: Virtualisierung mit Hyper-V

·

header_logoKundenprofil
Mercuri Urval ist ein international tätiges Personal- und Management-Beratungsunternehmen. In der Schweiz verfügt die Firma über 4 Standorte mit total 80 Mitarbeitenden.

Ausgangslage
Die bisherige Serverinfrastruktur war veraltet und heterogen. Daraus resultierten zu wenig Leistung, Flexibilität, Sicherheit und Bedienungsfreundlichkeit.

Lösung
Die IT-infrastruktur wurde aufgrund eines detailierten Konzeptes konsolidiert und virtualisiert. Basis hierfür war die Hyper-V-Virtualisierungstechnologie von Microsoft, Windows Server 2008 und System Center.

Resultat
Die virtualisierten Server erhöhen Performance, Flexibilität, Manageability und Ausfallsicherheit der Serverinfrastruktur. Lizenzkosten konnten deutlich eingespart werden.

Lesen Sie hier den detaillierten Referenzbericht.

Und hier finden Sie die internationale Version auf der Microsoft Website.

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

Ihr direkter Kontakt zu uns

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

photo1

Adresse:
A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Allgemeine Anfragen:
info@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 66 66
Fax +41 44 832 66 60

Support:
ithelp@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 65 50
Fax +41 44 832 65 31