Referenzen

Bomatec: Unified Communication mit Lync

·

Die Bomatec AG, Höri ist in den Bereichen Magnettechnik, Sensorik und Antriebstechnik weltweit tätig. Das Hightechunternehmen zählt namhafte internationale Firmen zu seinem Kundenkreis und hat höchste Anforderungen an Qualität.

Markus Bolliger, CEO

 

Wir freuen uns, dass uns Markus Bolliger, Inhaber und CEO, den Auftrag für die Erneuerung der IT-Infrastruktur erteilt hat. „An der Zusammenarbeit mit Baggenstos schätze ich die grosse Fachkompetenz, die Qualität und die Flexibilität. Zudem macht die Arbeit mit den Mitarbeitern Spass“, so Bolliger.

 

 

Bomatec lässt seine IT-Infrastruktur schon seit Jahren durch uns betreuen und weiterentwickeln. Dadurch können sich die Mitarbeiter auf ihre Hauptaufgabe konzentrieren.

Als innovatives Unternehmen wird Bomatec für die IP-Telefonie und die weiteren Anforderungen an die Kommunikation den soeben angekündigten Lync Server von Microsoft einsetzen.

Als Basis für die neue Infrastruktur wird Windows Server 2008 R2 auf neuer, standardisierter HP Hardware eingeführt. Dank dem HP MSA Storage können die wachsenden Datenmengen bewältigt und die steigenden Anforderungen an die Verfügbarkeit erfüllt werden.

Die Serverinfrastruktur wird teilweise mit Microsoft Hyper-V virtualisiert, um die Flexibilität und Verfügbarkeit zu erhöhen. Als Management-Lösung kommt Microsoft System Center Virtual Maschine Manager zum Einsatz.

Die Umsetzung wird in mehreren Phasen durchgeführt, so das der laufende Betrieb nicht unterbrochen werden muss.

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

Ihr direkter Kontakt zu uns

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

photo1

Adresse:
A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Allgemeine Anfragen:
info@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 66 66
Fax +41 44 832 66 60

Support:
ithelp@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 65 50
Fax +41 44 832 65 31