Referenzen

Argus: Infrastruktur als Grundlage für Sicherheit

·

ArgusFür die Argus der Presse AG, der grösste Schweizer Anbieter von Medienbeobachtungsdienstleistungen, haben wir die gesamte IT-Infrastruktur auf eine sichere Grundlage gestellt.

Dabei wurden die Dienste- und Backend-Server für Printing, Active Directory, Office- und ERP-Anwendungen respektive die CRM-Apllikationen mithilfe von VMwares ESX Server in einer Serverfarm virtualisiert.Damit gewährleisten wir eine bessere Auslastung und eine erleichterte Verwaltung durch die Zentralisierung.

Ein Betriebsunterbruch kam natürlich nicht in Frage, daher musste die Migration innerhalb von einer Woche abgewickelt werden. Alleine am Umzugswochenende waren über 30 Personen im Einsatz.

Thomas Studach, IT-Leiter bei Argus, sagt über die Entscheidung für Baggenstos: „Vertrauen gibt mir insbesondere die Tatsache, dass die meisten Baggenstos-Mitarbeiter schon sehr lange im Unternehmen arbeiten. Wir glauben wir haben den richtigen Partner gefunden“.
Lesen Sie den ganzen Bericht, der in der Computerworld erschienen ist, hier.

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

Ihr direkter Kontakt zu uns

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

photo1

Adresse:
A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Allgemeine Anfragen:
info@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 66 66
Fax +41 44 832 66 60

Support:
ithelp@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 65 50
Fax +41 44 832 65 31