Managed Services

RunDen Betrieb Ihrer ICT Infrastruktur sollten Sie Profis anvertrauen.

Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Lösungen: Managed Services, Outsourcing, Servicedesk, Support und Hardware Services.

.
Alles aus einer Hand.

 


Managed Services Übersicht

Höhere Sicherheit und Verfügbarkeit, klare Leistungsdefinition (SLA), volle Kostentransparenz - darum setzen immer mehr Kunden auf unsere Managed Services.


System Maintenance

Mit unserem System Maintenance Service haben Sie immer topaktuelle Systeme.

Sie legen damit den Grundstein für ein einwandfreies Funktionieren Ihrer ICT Infrastruktur und beugen Störungen und Datenverlust vor.


Event Management Service

Mit unserem Event Monitoring Service (EMS) werden die Monitoring Daten laufend überwacht, durch unsere Operations Spezialisten qualifiziert und nach definierten SLAs behandelt.


Managed Cloud Workplace

Ihr Arbeitsplatz als Service: Das Rundum-sorglos-Paket für moderne Wissensarbeiter.

Ihr neuer digitaler Arbeitsplatz mit Baggenstos Know-how und Support zum monatlichen Fixpreis.


Operation Care

Mit unserem Operation Care sichern Sie sich einen professionellen Betrieb Ihrer ICT-Infrastruktur zu einem attraktiven Pauschalpreis.

Unser Operation Team kümmert sich um den täglichen Betrieb und leistet raschen Support im Störungsfall.


Total Care Outsourcing

Mit unserem Total Care Service sichern Sie eine professionelle externe ICT Abteilung mit klarem Leistungsauftrag zum Pauschalpreis.

Aufgrund Ihrer Anforderungen erarbeiten wir gemeinsam das für Sie passende ICT Betriebskonzept - zugeschnitten auf Ihre technische, organisatorische und personelle Situation.


Hardware Care

Schützen Sie Ihre zentralen Systeme mit unserem Hardware Care Service. Gegen eine pauschale Gebühr versichern Sie sich so gegen kostspielige Ausfälle wie Betriebsunterbruch oder Datenverlust.

Rund 500 Kunden vertrauen uns die Wartung ihrer zentralen Systeme an.


Service-Desk

Für unsere Kunden mit Dienstleistungs Abonnement oder einer Outsourcing / Outtasking Vereinbarung bietet unser Service-Desk Online Support mit sicherem Fernzugriff.


Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

Ihr direkter Kontakt zu uns

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

photo1

Adresse:
A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen
Lageplan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Allgemeine Anfragen:
info@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 66 66
Fax +41 44 832 66 60

Support:
ithelp@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 65 50
Fax +41 44 832 65 31