Managed Azure

Managed Azure: den Betrieb Ihrer Azure Infrastruktur sollten Sie Profis anvertrauen.

Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Lösungen für den Betrieb und die Weiterentwicklung Ihrer Azure Lösung an. Mit Managed Azure stellen Sie sicher, dass Sie Azure optimal nutzen. Wir unterstützen Sie bei Supportfällen, überwachen und aktualisieren Ihre Systeme und sorgen dafür, dass Sie von laufenden Optimierungen und den neusten Entwicklungen profitieren.
Manged Azure - massgeschneiderte Services für Betrieb und Weiterentwicklung
Das sind die Azure Managed Services im Überblick

Azure Support on demand

  • Service Desk für Supportfälle während der Geschäftszeiten für Supportfälle und Incident Management
  • IaaS Performanceanalysen
  • 365/24/7 Zugriff auf den Microsoft Advanced Support für kritische Störungen

Azure System Maintenance

  • Service Manager als Anlaufstelle für alle Themen rund um Ihre Azure Plattform
  • Individuelle abgestimmte Kontrollen, Post-Maintenance-Checks und Interventionen bei Störungen
  • regelmässige Betriebssystem Patches
  • Updates von Ihren Legacy Anwendungen
  • Wartungsberichte

Azure Event Management

  • Service Manager als Anlaufstelle für alle Themen rund um Ihre Azure Plattform
  • Permanentes System Monitoring mit Microsoft Operations Mangement Suite (OMS) und System und Configuration Manager (SCOM)
  • Überwachung und Qualifikation der Events in unserem Service Operation Center
  • Qualifizieren, Dispatching und Bearbeiten der Events gemäss SLA
  • Regelmässige Anpassung und Optimierung
  • Wartungsberichte

Azure Operation Care

  • Service Manager als Anlaufstelle für alle Themen rund um Ihre Azure Plattform
  • beinhaltet Azure System Maintenance und Event Management
  • Service Management mit SLA inklusive 1st bis 3rd Level Support
  • Monatliche Analyse Ihrer Azure Infrastruktur mit Auslastungsanalyse und Optimierungsvorschlägen
  • Monatlicher Service Management Bericht

Managed Azure auf einen Blick

 

Azure Support on demand Azure System Maintenance Azure Event Management Azure Operation Care
Support (Geschäftszeiten)
24/7 Support in kritischen Fällen
Passwort Reset
IT Service und Incident Management
Performance Analyse
Service Manager
Kontrollen und Analysen (SLA)
Betriebssystem Updates
Updates von Legacy Anwendungen (SLA)
Wartungsberichte
Azure Monitoring
Event Management (SLA)
Plattform Optimierung (SLA)
Servicemanagement 1st – 3rd Level
Auslastunsganalyse + Optimierung

Höhere Sicherheit und Verfügbarkeit, klare Leistungsdefinition (SLA), volle Kostentransparenz – darum setzen immer mehr Kunden auf unsere Managed Services für Azure.

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

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A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen

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08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

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