Frohe und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

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Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner,

das aktuelle Jahr neigt sich allmählich dem Ende und wir blicken auf viele spannende Ereignisse und neue Entwicklungen zurück. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass das Cloud-Business rasant wächst und damit auch die Digitalisierung voranschreitet.

Genau in diesen Bereichen liegt die Zukunft. Diese Zukunft werden wir im kommenden Jahr 2019 mit all unserem Know-How, einem motivierten Team und technischen Services, die begeistern, weiter voran bringen. Wir werden für Sie und Ihr Unternehmen und vor allem mit Ihnen gemeinsam innovative und sichere ICT Lösungen entwickeln, diese umsetzen und betreiben. Denn nur so können Sie als unsere Kunden geschäftlich erfolgreich sein.

Für uns sind Vertrauen und Stabilität wichtige Säulen für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Dies gilt gerade in einer so bewegten Zeit wie dieser. Daher ist es uns ein Bedürfnis, dass wir Ihnen auch im Jahr 2019 als zuverlässiger Partner in allen Fragen rund um Ihre ICT an der Seite stehen. Wir bedanken uns an dieser Stelle mit einem ganz herzlichen Dankeschön bei allen, die uns auch in diesem Jahr ihr Vertrauen geschenkt haben!

 

Wir konnten uns auch in diesem Jahr wieder über einige Erfolge mit unseren Kunden freuen. Hier stellvertretend einige Highlights:

  • Hier möchten wir als erstes an unseren Award „Optimize Operations“ erinnern, den wir als Microsoft Partner oft the Year erhalten haben.  Die innovative Azure Lösung für das Blockchain Start-Up Lykke war die Basis für diesen Erfolg.
  • Für unsere Kunden aus der Baubranche Priora und Hunziker Betatech konnten wir  zukunftsweisende hybride Cloudlösungen realisieren. Dank unserem erfolgreichen Total Care Betriebsmodell können diese Firmen auch Kosten senken (über 30% im Falle der Priora) und Zeit für Innovation gewinnen.
  • Bei unserem Event 5 Weine und 5 Cloudlösungen konnten sich unsere Kunden betreffend technischem Cloud Know-How a jour bringen und dabei erlesene Weine aus Spanien geniessen. Das Echo am Event war einhellig: wir freuen uns schon aufs nächste Mal…
  • ICT Spin off in 75 Tagen – das war das Motto nach dem Verkauf der CCA Angehrn durch die Migros. „Das Team von Baggenstos hat uns mit Geschwindigkeit, Know-how und Termintreue voll und ganz überzeugt“, hielt IT Leiter Hans-Rudolf Nyfeler nach dem Projekt zufrieden fest.

Für das kommende Jahr haben wir uns wieder grosse Ziele gesteckt. Diese wollen wir mit Ihnen, unseren Kunden und Geschäftspartnern, gemeinsam erreichen. Es wäre uns daher eine besondere Freude, wenn Sie uns im kommenden Jahr erneut Ihr Vertrauen schenken.

Jetzt wünschen Ihnen und Ihren Lieben für die kommenden Festtage erst einmal eine besinnliche und erholsame Zeit und ein  glückliches neues Jahr.

Ihr Baggenstos Team

Unsere Öffnungszeiten über die Feiertage

Am 25./26.12.2017 und 1./2.1.2018 ist unser Betrieb geschlossen.

Im neuen Jahr sind wir ab dem 3. Januar wieder für sie da.

Selbstverständlich ist unsere 7×24 Stunden Pikettorganisation auch an den Feiertagen für Notfälle bereit.

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

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A. Baggenstos & Co. AG
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