Positives Kunden Feedback im Net Promoter Score

· 0 Kommentare

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Kunden, die an unserer letzten Umfrage teilgenommen haben. Auch in diesem Jahr fielen die Resultate überwiegend positiv aus.  Wir freuen uns über das positive Feedback zu unserem Unternehmen. Für uns steht die regelmässige Befragung der wichtigsten Kunden im Vordergrund. Der „Net Promoter Score“ hilft uns dabei.

Was ist der Net Promoter Score?

Mittels „Net Promoter Score“, kurz NPS genannt, erhalten wir eine Kennzahl über die Kundenzufriedenheit. Dabei kommen standardisierte Fragen und Antwortmöglichkeiten zum Einsatz. Mit diesen werden das Feedback und die Bewertungen unserer Kunden eingeholt. Die daraus errechneten Messwerte, welche umfassend und unternehmensübergreifend dargestellt werden können, ermöglichen auch Vergleiche mit Mitbewerbern. Lesen Sie hier, wie das Verfahren genau abläuft: Net Promoter Score

baggenstos net promoter score NPS Umfrageergebnis 2018

Resultat der Umfrage im Oktober 2018

Die Grafik zeigt deutlich, dass unsere Kunden nach wie vor sehr zufrieden mit uns sind. Zudem ist eine steigende Tendenz erkennbar. In einigen Teilbereichen konnten wir noch zulegen. Zu diesen zählen zum Beispiel die Schnelligkeit und Kompetenz der Mitarbeiter und Projektleiter. Bei der Erreichbarkeit der Mitarbeiter konnten wir zulegen. In der Umfrage bekamen wir wieder beste Bewertungen für Fairness, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Lösungsorientiertheit.

Erfolgreiche Projekte dank Erfahrung und Kreativität

Die Kunden hoben neben dem guten Service und der Einhaltung von Zeitvorgaben vor allem die Seriosität und Fairness hervor. Ebenso wurden die Personalpolitik und die Eigenständigkeit der Mitarbeiter gelobt. Positives Feedback gab es für die Arbeit der langjährigen Mitarbeiter und  erfahrenen Projektmanager, die Ihre Kompetenzen voll ausschöpfen, eigene Ideen einbringen und auf diese Weise zum Gelingen der jeweiligen Projekte beitragen.

Ein grosser Dank geht an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich an alle Kunden, die auch in diesem Jahr an der Netpromoter Umfrage teilgenommen haben. Wir von Baggenstos freuen uns jederzeit über ehrliches Feedback, denn dieses hilft uns dabei, immer noch besser zu werden.

Hier einige Kommentare unserer Kunden

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

Ihr direkter Kontakt zu uns

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

photo1

Adresse:
A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Allgemeine Anfragen:
info@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 66 66
Fax +41 44 832 66 60

Support:
ithelp@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 65 50
Fax +41 44 832 65 31