Podiumsgespräch: ICT Transformation – Meilen- und Stolpersteine

Wir freuen uns, Sie zum Podiumsgespräche über die ICT Transformation beim Baukonzern Priora AG ein zuladen. Am 27. Juni 2018 stehen Ihnen Priora CEO Raphael Brogna und CIO Thomas Jeisy, im Priora Business Center, Kloten-Balsberg Red und Antwort.

Das von Baggenstos und Project Competence AG realisierte ICT Transformationsprojekt der Priora AG steht für einen zukunftsorientierten System- und Prozesswechsel mit diesen Resultaten:

  • deutliche Verbesserung der Qualität der ICT-Services
  • 30% Kostenreduktion
  • Grundlage für die weitere Digitalisierung

Diskutieren Sie mit den Schlüsselpersonen über die internen und externen Faktoren die zu dieser positiven Entwicklung beigetragen haben.

Was nehmen Sie mit?

  • Ideen, wie Sie ICT-Transformationsprojekte erfolgreich in Ihrem Unternehmen lancieren und umsetzen können
  • Probleme und Gefahren bei ICT-Projekten
  • Inputs, wie die vier Treiber Modernisierung, Qualitätsverbesserung, Kosteneinsparung und Zukunftsfähigkeit in einem Projekt vereint werden können

An wen richtet sich der Anlass?

  • Gesamtes Management des C-Levels, insbesondere CIOs und CEOs
  • Business-Entscheider, Verwaltungsräte und Verantwortliche aus der Unternehmensentwicklung
  • Gesamtprojektleitende

Ablauf

Datum: Mittwoch, 27. Juni 2018, 16:00 – 18:30 Uhr

Ort: Priora Business Center, Kloten-Balsberg (Balz-Zimmermann-Strasse 7, 8302 Kloten), 5 Min. von der S-Bahn-Haltestelle Kloten Balsberg (S7), Parkplätze vorhanden

Zeitplan

16:00 – 16:30 Eintreffen bei Kaffee und süssen Snacks
16:30 – 16:35 Begrüssung durch Raphael Brogna, CEO, Priora AG
16:35 – 16:45 Vorstellen der wichtigsten Meilensteine des Projekts, Markus Hegi, Gesamtprojektleiter, Project Competence AG
16:45 – 17:30 Podiumsgespräch mit offenen Fragerunde
Moderator: René Schwab, Partner, Project Competence AGTeilnehmer:
Thomas Jeisy, CIO, Priora AG
Markus Hegi, Gesamtprojektleiter, Project Competence AG
Othmar Frey, Sales Director und GL-Mitglied, Baggenstos AG
17:30 – 18:30 Apéro und Austausch

Anmeldung

Maximal 30 Teilnehmer – melden Sie sich heute noch an! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

Ihr direkter Kontakt zu uns

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

photo1

Adresse:
A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen
Lageplan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Allgemeine Anfragen:
info@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 66 66
Fax +41 44 832 66 60

Support:
ithelp@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 65 50
Fax +41 44 832 65 31