Erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

· 0 Kommentare

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner,

Das Jahr 2017 geht langsam zur Neige und ein Neues steht bereits vor der Tür. Gemeinsam blicken wir zurück auf ein ereignisreiches, aufregendes und erfolgreiches Jahr.  Die Zukunft liegt im Cloud-Geschäft und den Managed Services, das hat das alte Jahr wieder sehr deutlich gemacht. Technik, die begeistert und ein motiviertes Team das damit innovative und sichere Systemlösungen realsiert und diese betreibt – so können unsere Kunden produktiv und erfolgreich sein.

Trends kommen und gehen, die Welt ist bewegter denn je. Gerade in einer so bewegten Zeit wie dieser sind Vertrauen und Stabilität wichtige Grundpfeiler für erfolgreiche Geschäftsverbindungen.

Deshalb ist es unser Bedürfnis, Ihnen auch im kommenden Jahr ein zuverlässiger Partner in allen Fragen rund um Ihre ICT zu sein. An dieser Stelle ein ganz herzlicher Dank an alle, die uns auch in diesem Jahr Ihr Vertrauen geschenkt haben!

Natürlich haben wir auch für 2018 grosse Ziele, die wir gemeinsam mit Ihnen, unseren Kunden und Geschäftspartnern, erfolgreich umsetzen wollen. Daher hoffen wir, dass Sie uns auch im Jahr 2018 wieder Ihr Vertrauen schenken.

Für die kommenden Festtage wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben erst einmal besinnliche und erholsame Feiertage, Gesundheit, Freude und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr.

Ihr Baggenstos Team

Einige Highlights aus dem Jahr 2017:

  • Hybride Cloud und Total Care Outsourcing bedeut für die Witzig AG weniger Kosten und mehr Flexibilität
  • Mehr Mobilität mit dem Manged Cloud Workplace  gab es für die Avenir Group
  • Der Hauseigentümer Verband Zürich gelangte mittels hybrider Cloudlösung und Managed Sevices zu höherer Produktivität
  • Für die Stiftung CareLink wurde  der Betrieb der IT Infrastruktur in ein Outsourcing überführt
  • Neuer Rekord bei den Microsoft Kompetenzen: 7 x Gold und 1 x Silber

Öffnungszeiten über die Feiertage

Am 25./26.12.2017 und 1./2.1.2018 ist unser Betrieb geschlossen.

Im neuen Jahr sind wir ab dem 3. Januar wieder für sie da.

Selbstverständlich ist unsere 7×24 Stunden Pikettorganisation auch an den Feiertagen für Notfälle bereit.

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

Ihr direkter Kontakt zu uns

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

photo1

Adresse:
A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen
Lageplan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Allgemeine Anfragen:
info@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 66 66
Fax +41 44 832 66 60

Support:
ithelp@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 65 50
Fax +41 44 832 65 31