Effektive Raumnutzung mit ROOMZ

· 0 Kommentare

Sind Sie auch schon mal über den Gedanken gestolpert, dass die Räume Ihres Unternehmens gar nicht wirklich effektiv genutzt werden? Kennen Sie auch geplatzte Meetings, die Suche nach dem richtigen Zimmer und das damit verbundene Herumirren auf den Gängen? Wenn ja, dann gibt es jetzt eine komplett teamorientierte Lösung. Denn ROOMZ ermöglicht die optimale Nutzung Ihrer Räumlichkeiten.

ROOMZ setzt auf Einfachheit

Eine schwierige Einrichtung und Bedienung gibt es mit ROOMZ nicht, denn die 1-tab Funktion ermöglicht ein völlig entspanntes Handling. Die Funktionen können Sie für jedes Display selbst einrichten. Schnelle Buchungen für freie Räume für ein spontanes Meeting sind ebenso leicht umzusetzen wie die Freigabe. Der Einsatz des Dienstes ist sowohl lokal (siehe Präsentationsvideo) als auch im Internet möglich. Dafür steht der hauseigene Server zur Verfügung. Bis zu 1000 Installationen sind für Sie und Ihr Team damit möglich.

Für welche Zielgruppe eignet sich ROOMZ ?

Die Campus Lösung richtet sich an Universitäten, Kongresszentren, Business Parks, Verwaltungsgebäude. Die Corporate Lösung eignet sich besonders für KMU, Kleinbüros, Praxen, Kanzleien und internationale Organisationen. Dabei ist die Installation denkbar einfach. Mittels Verbindung zum WLAN ist alles schnell abgeschlossen. Die Geräte können in den Gängen oder in offenen Büroflächen angebracht werden. Dabei läuft das Anbringen gänzlich ohne Bohren, Schrauben oder Nageln.

Elegantes Design und ein Hoch auf die Sparsamkeit

Die Laufzeit von 2 Jahren mit nur einer Batterie begeistert. Ebenso das schlichte und sehr gut lesbare Design, welches mit einem 8″ E-Paper Display daherkommt. Die Touchfunktion denkbar easy und bequem. Alles in allem eine runde Sache, die es lohnt im Unternehmen einzusetzen. Hier noch die Effizienztabelle, an der man deutlich den hohen Nutzen erkennt.

roomz baggenstos

 

Überzeugen Sie sich bei einem Besuch bei uns in Wallisellen von der Einfachheit von RoomZ. Oder verlangen sie ein Angebot – E-Mail genügt.

 

 

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

Ihr direkter Kontakt zu uns

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

photo1

Adresse:
A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen
Lageplan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Allgemeine Anfragen:
info@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 66 66
Fax +41 44 832 66 60

Support:
ithelp@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 65 50
Fax +41 44 832 65 31