So beurteilen uns unsere Kunden

Wir bedanken uns bei allen Kunden, die an unserer letzten Umfrage teilgenommen haben. Es waren dabei überwiegend gute Resultate zu sehen. Über das positive Feedback zu unserem Unternehmen freuen wir uns. Die regelmässige Befragung unserer wichtigsten Kunden liegt uns sehr am Herzen. Für unsere Umfragen verwenden wir den „Net Promoter Score“.

Wie funktioniert der Net Promoter Score?

Der Net Promoter Score, kurz NPS genannt, ist eine Kennzahl, welche Hinweise auf die Kundenzufriedenheit gibt. Mittels standardisierter Fragen und Antwortmöglichkeiten werden Bewertungen und Feedback unserer Kunden eingeholt. Aus diesen wiederum lassen sich Messwerte berechnen, die unternehmensübergreifend dargestellt werden können. Damit sind Vergleiche mit Mitbewerbern möglich. Das genaue Verfahren wird hier erläutert: Net Promoter Score

kunden

Gutes Resultat unserer regelmässigen Kundenumfrage

Anhand der Grafik lässt sich unschwer erkennen, dass unsere Kunden mit uns nach wie vor sehr zufrieden sind. Zudem konnten wir uns in bestimmten Bereichen auch noch weiter verbessern. Dazu zählt zum Beispiel die Erreichbarkeit der Mitarbeiter. Hier konnten wir zulegen. In der Umfrage bekamen wir wieder beste Bewertungen für Kompetenz, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Hilfsbereitschaft. Ebenso für den guten Service.

Kunden schätzen unsere Fairness

Neben einem guten Service, schnellen Reaktionszeiten und einem freundlichen Telefonservice fanden Kunden vor allem gut, dass wir ein fairer Partner sind, auch wenn eine Lösung einmal etwas längere Zeit benötigt. Das hat uns besonders gefreut. Auch wurde in der Umfrage deutlich, dass Kunden uns im Hinblick auf die Übernahme von Verantwortung durch Mitarbeiter durchwegs gut bewerten. Somit nimmt jeder Mitarbeiter seine Kompetenzen wahr und trägt damit zu einem flüssigen Ablauf bei. Zusagen werden eingehalten und Mitarbeiter sind jederzeit freundlich und lösungsorientiert und bieten damit aktive Unterstützung bei der IT Entwicklung.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Allen, die an der Netpromoter Umfrage teilgenommen haben. Über offenes Feedback freuen wir uns jederzeit, denn es hilft uns, immer besser zu werden.

Hier einige Kommentare unserer Kunden

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

Ihr direkter Kontakt zu uns

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

photo1

Adresse:
A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen
Lageplan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Allgemeine Anfragen:
info@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 66 66
Fax +41 44 832 66 60

Support:
ithelp@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 65 50
Fax +41 44 832 65 31