Adrenalinkick und totale Konzentration in Wallisellen

Kletterer, Bergsteiger, Wingsuit-Flieger – So beschreibt sich Julian Zanker auf seiner Website.

Michael Kistler und Julian Zanker Julian gehört zu den talentiertesten Kletterern und Base-Springern der Schweiz. Im zarten Alter von vier Jahren bestieg er zusammen mit seiner Mutter den ersten Dreitausender. Schon damals träumte er davon, wie ein Adler über die Landschaft zu fliegen. Julian ist seinem Traum gefolgt. Heute segelt er nach einer kräfteraubenden Kletterpartie mit dem Wingsuit ins Tal.

 

Auf dem Bild sehen wir Julian (rechts) zusammen mit unserem CEO Michael Kistler auf einer Kletterpartie in der Innerschweiz.

Wir freuen uns sehr, dass wir Julian gewinnen konnten, uns am Mittwoch, 22. 2. einen Einblick in seine Erlebnisse in den Bergen und in der Luft zu geben.

In rund einer halben Stunde wird er uns auf eine spannende Reise zwischen Adrenalinkick und totaler Konzentration entführen.

Eine kleine Kostprobe sehen Sie hier:

Anschliessend laden wir Sie gerne zu einem gemütlichen Beisammensein bei feinem Fingerfood, kühlen Drinks und guten Gesprächen ein.

Wann: Mittwoch, 22. 2. 2017
18:00 – 18:30        Welcome Apéro
18:30 – ca. 19:00  Referat Julian Zanker
anschliessend       Fingerfood und Drinks
Wo: Neugutstrasse 14, 8304 Wallisellen
3 Minuten vom Bahnhof Wallisellen
Parkplätze vor dem Haus vorhanden

Die Anzahl Teilnehmer ist beschränkt, es gilt:  first come, first served.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Ihnen!

Online Anmeldung 

 

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

Ihr direkter Kontakt zu uns

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

photo1

Adresse:
A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Allgemeine Anfragen:
info@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 66 66
Fax +41 44 832 66 60

Support:
ithelp@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 65 50
Fax +41 44 832 65 31