Testangebot: Damit haben Sie Ihr System Monitoring im Griff

Wann haben Sie das letzte Mal SCOM Meldungen angeschaut?

SCOM Meldungen prüfen – für viele Unternehmen die Ihre ICT Infrastruktur mit Microsoft System Center Operations Manager (SCOM) überwachen, eine eher lästige Pflicht. Oft gehen die wichtigen Meldungen in der Flut von Warnungen und Alarmen des SCOM unter.

Der internen ICT Abteilung fehlt schlicht die Zeit, diese Meldungen systematisch abzuarbeiten. Schon bald sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr – die Folge: wichtige Alarme gehen unter und es kann zu Betriebsstörungen kommen, obwohl der Auslöser dafür bekannt war und von SCOM korrekt gemeldet wurde.

 

Die Lösung: Event Management Service 
Event Management Service - Free Trial

Viele unserer Kunden profitieren darum von unserem Event Management Service. Die SCOM Meldungen werden in unserem Operations Center gesammelt und auf Überwachungsmonitoren von unseren Spezialisten laufend analysiert.

 

Verlangen Sie hier ein unverbindliches, kostenloses Test-Angebot für die zuverlässige Überwachung Ihre ICT Infrastruktur.

 

Die IT Abteilung des Kunden wird dadurch von der repetitiven Überwachungsaufgabe befreit. Zudem ist aufgrund der SLAs gewährleistet, dass die Überwachung immer stattfindet – auch bei Ferien, Krankheit, Kursen und anderen Abwesenheiten der internen IT Mitarbeiter.

Qualifizieren – Zuteilen – Handeln
Die eingehenden SCOM Meldungen werden von unseren Spezialisten nach einem optimierten Prozess qualifiziert.

Je nach Anforderung des Kunden werden die notwendigen Aktionen in die Wege geleitet:

  • Störungsbehebung durch uns oder die interne ICT Abteilung des Kunden
  • Erfassung im Ticketsystem
  • Alarmierung per SMS
  • Anpassungen im SCOM etc.

Ihr Nutzen 
Zu einem attraktiven monatlichen Fixpreis profitieren Sie von diesen Vorteilen:

  • Garantierte Bearbeitung der SCOM Meldungen zu definierten SLAs
  • erfahrene, gut ausgebildete Operations Spezialisten kümmern sich permanent um Ihre Events
  • klar definierte Informations- und Aktionsabläufe
  • Investitionsschutz und höhere Ausfallsicherheit Ihre ICT Infrastruktur
Baggenstos Operations Center

Baggenstos Operations Center

 

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

Ihr direkter Kontakt zu uns

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

photo1

Adresse:
A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Allgemeine Anfragen:
info@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 66 66
Fax +41 44 832 66 60

Support:
ithelp@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 65 50
Fax +41 44 832 65 31