Herzlich Willkommen im Team: Thomas Kuhn, Cloud Solutions Specialist

Wir freuen uns, den Microsoft Spezialisten Thomas Kuhn für unser Team gewonnen zu haben. Thomas ist am 1. März als Cloud Solution Specialist bei uns gestartet.

Er war in den letzten 5 Jahren bei Microsoft Schweiz unter anderem im Bereich License Compliance tätig. Kundenberatungen in den Bereichen Software Strategie und Compliance, Office 365 und der übrigen Microsoft Cloud Lösungen gehörten dabei zu seinen Aufgaben.

Thomas Kuhn, Cloud Solution Specialist

Thomas Kuhn, Cloud Solution Specialist

 

„Ich kann es kaum erwarten, meine Kenntnisse für den Ausbau der Cloud- und Lizenz-Services in die Baggenstos Organisation einzubringen“, freut sich Thomas Kuhn. „Die Firma Baggenstos ist hervorragend positioniert.

Ihre breite Kundenbasis, das erstklassige Microsoft Know-How und die vielen bereits realisierten Cloud Projekte sind optimale Voraussetzungen für weiteres Wachstum in diesem zukunftsträchtigen Marktsegment.“

 

M. Kistler, CEO

M. Kistler, CEO

 

„Mit Thomas Kuhn haben wir einen anerkannten Microsoft Fachmann und eine dynamische Persönlichkeit für unser Unternehmen gewonnen“, hält CEO Michael Kistler fest.

„Mit seiner Unterstützung wollen wir den erfolgreichen Ausbau unsere Cloud Services der letzten Jahre fortsetzen.

Unsere Kunden wissen es zu schätzen, dass wir sie auf der Reise in die Cloud begleiten – mit massgeschneiderten, flexiblen und praxiserprobten Lösungen.“

 

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

Ihr direkter Kontakt zu uns

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

photo1

Adresse:
A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Allgemeine Anfragen:
info@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 66 66
Fax +41 44 832 66 60

Support:
ithelp@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 65 50
Fax +41 44 832 65 31