Rückblick: Race across America: Von der Vision bis zum Ziel

Hansi Nyfeler ist definitiv unser fittester Kunde. Er hat dieses Jahr am längsten und härtesten Velorennen der Welt mitgemacht: dem Race across America – 4’800km, 50’000 Höhenmeter.

RAA_map1

Er war 9 Tage, 19 Stunden und 7 Minuten unterwegs und ging als Gewinner seiner Altersklasse (Rang im 5. Rang overall) erfolgreich und glücklich über die Ziellinie in Annapolis.

 

Hansi Nyfeler

Hansi Nyfeler

 

Hansi hat uns in einem spannenden Vortrag seinen Weg in dieser ultimativen Ausdauerprüfung geschildert –  von der Vision bis zum Ziel.

Beim anschliessenden gemütlichen Beisammensein gab es zum Glück nicht bloss Energieriegel und Carbogels…

 

 

Wann: Donnerstag, 20. November 2014
17:00 bis ca. 18:00
anschliessend gemütliches Beisammensein bei Bier und Wurscht
Wo: Neugutstrasse 14, 8304 Wallisellen
3 Minuten vom Bahnhof Wallisellen
Parkplätze vor dem Haus vorhanden

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

Ihr direkter Kontakt zu uns

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

photo1

Adresse:
A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Allgemeine Anfragen:
info@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 66 66
Fax +41 44 832 66 60

Support:
ithelp@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 65 50
Fax +41 44 832 65 31