Kundenevent: Krokodilspiesse und Go-Kart Rennen

· 2 Kommentare

Am 15. September fand unser jährlicher Kundenevent statt. Diesmal sorgten spannende Go-Kart Rennen im Tempodrom Winterthur für einen spassigen und aufregenden Abend!

Mit Krokodilspiessen und Känguruwurst starteten wir den Anlass auf australische Art in der Outback Lodge.

Anschliessend begaben wir uns in die nah gelegene Kart-Halle, wo uns die Rennleitung bereits erwartete. Kaum schaltete die Ampel von Rot auf Grün, waren sowohl Kunden als auch Mitarbeiter nicht mehr zu bremsen. Dabei entpuppten sich einige als wahre Rennfahrer. Der Schnellste unter uns fuhr die Runde mit sagenhaften 23.425 Sekunden (Bahnrekord: 22.854 Sekunden).

Währenddessen wurde auf der Galerie eifrig mitgefiebert, falls man nicht gerade mit Essen beschäftigt war. In den mit Laufband versehenen Spezialgrills wurden die individuell kombinierten Spiesse schnell gar, so dass wir mit aufgetankten Mägen startklar für das nächste Rennen waren.

Die strahlenden Gesichter auf den Bildern lassen erkennen, dass es sich um einen gelungenen Abend handelte.

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

Ihr direkter Kontakt zu uns

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

photo1

Adresse:
A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Allgemeine Anfragen:
info@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 66 66
Fax +41 44 832 66 60

Support:
ithelp@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 65 50
Fax +41 44 832 65 31