Green IT: Powermanagement mit SCCM R3

· 0 Kommentare

Die neue Version des Microsoft SCCM R3 besticht durch eine breite Palette neuer Management Funktionen. Damit lassen sich die heute immer dynamischer IT Infrastrukturen noch einfacher verwalten und kontrollieren.

Die wichtigsten Verbesserungen in Kürze:

  • Zentralisiertes Power Management
  • Verbesserte Skalierbarkeit und Peformance
  • Verbesserungen bei der Betriebssystemverteilung

Für verschiedene unserer Kunden konnten wir bereits erfolgreich SCCM einführen. Mit der neuen Version hat sich die Liste der Argumente für diese Microsoft Lösung fürs System Management noch verlängert.

Die neue Version steht hier zur Evaluation zum Download bereit.

Der erste Schritt für Ihr erfolgreiches ICT-Projekt

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

Ihr direkter Kontakt zu uns

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein:

photo1

Adresse:
A. Baggenstos & Co. AG
IT Services and Solutions
Neugutstrasse 14
CH-8304 Wallisellen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Allgemeine Anfragen:
info@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 66 66
Fax +41 44 832 66 60

Support:
ithelp@baggenstos.ch
Telefon +41 44 832 65 50
Fax +41 44 832 65 31