Operation Services: Mehr als 17’000 Tickets

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Am 11. Juli 2008 wurde das erste Support Ticket in unserem Ticketsystem erfasst. Unser langjährige Total Care Kunde Pawi Verpackungen musste eine E-Mail vom Backup zurück speichern.

Das erste Ticket im Baggenstos Ticketsystem

 

Seither haben wir in unserem Service-Desk für unsere Vertragskunden mehr als 17’000 Tickets bearbeitet und gelöst.

 

KPI Report Ticketsystem

KPI Report Ticketsystem

Unser Ticketsystem stellen wir Kunden im Rahmen von ICT Betriebsvereinbarungen zur Verfügung. Dadurch wird der Prozess von der Erfassung, Bearbeitung bis zur Lösung eines Tickets wesentlich vereinfacht, beschleunigt und transparenter. Zudem erhalten die Kunden regelmässig einen übersichtlichen Report mit den wichtigsten Key Performance Indicators (KPI) und damit Aufschluss über die Einhaltung von SLAs und den Zustand ihrer ICT Infrastruktur.

Immer mehr Kunden verlassen sich auf unsere Operation Services.

Sie sorgen damit dafür, dass:

  • die ICT Infrastruktur stets auf dem aktuellen Stand ist
  • Datensicherheit und Verfügbarkeit gewährleistet sind
  • Störungen proaktiv erkannt und behandelt werden, bevor sie zu Systemausfällen führen
  • die eigene ICT Abteilung von Routineaufgaben entlastet wird

Wir bieten ein gut ausgebautes, individuell anpassbares Dienstleistungspaket bestehend aus Managed Services, über Outtasking von bestimmten Aufgaben bis hin zum Outsourcing von gesamten ICT Infrastrukturen an.

Baggenstos Operation Services

 

Gerne stellen wir Ihnen unsere Services unverbindlich vor. E-Mail genügt! 

 

 

 

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